Alexander Beyer bleibt Geschäftsführer der gematik


Ende Juni 2015 hatte Prof. Arno Elmer sein Amt als Geschäftsführer der gematik niedergelegt, seither war Alexander Beyer kommissarisch zum Leiter bestimmt worden.

In einer Pressemitteilung der gematik wurde nun mitgeteilt, dass Herr Beyer nun dauerhaft zum Geschäftsführer ernannt wurde:

Wir freuen uns sehr, dass Herr Beyer nun auch dauerhaft die Geschäftsführung der gematik übernimmt. Mit ihm haben wir einen kompetenten Partner gewonnen, dessen umfassendes Know-how und langjährigen Erfahrungen für die Kontinuität sorgen werden, die nötig ist, um dieses herausfordernde Projekt meistern zu können“, so Dr. Thomas Kriedel (KV Westfalen-Lippe), Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der gematik.

Quelle

Herr Beyer war zuvor Leiter der Rechtsabteilung der gematik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: