D2D Migration für DMP verlängert bis 30.9.2016


Ich hatte in meiner Artikelserie über KV-Connect bereits darauf hingewiesen: aktuell ist es technisch auf Seiten der Betreiber nicht möglich DMP Daten via KV-Connect zu verschicken. Wie man hier (D2D Migration, pdf Datei, Vortrag von Gilbert Mohr von der KV-Telematik) erfahren kann, wird das Ende von „DMP via D2D“ auf Ende des 3. Quartals 2016 verlängert.

Somit haben die Betreiber mehr Zeit für die Einrichtung  von KV-Connect und der anwendende Arzt hat weiterhin die Möglichkeit, die Daten wie bisher zu übertragen. Ich werde berichten, wenn ich weitere Details erfahre.

Eine Antwort

  1. […] D2D Migration für DMP verlängert bis 30.9.2016 […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: