KV Connect in Nordrhein kurzfristig gestört


Seit dem 30.9.15 bis zumindest 1.10.15  gegen 11 Uhr war das KV Connect in der Region KV-Nordrhein gestört, Rückmeldungen zu eingeschickten Abrechnungen wurden nicht an die Ärzte weiter gereicht. Ursache war interner Quellen zufolge ein misslungenes Update in der Geschäftsstelle. Die Störung war gegen 11 Uhr behoben, zumindest konnte ich dann die Rückmeldung zur Quartalsabrechnung endlich empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: