Offenbar Einigung über bundesweite Pauschale für die eGK Kartenleser


Nachdem bereits vor längerer Zeit der Basisrollout für die eGK in Nordrhein stattgefunden hatte, hat man sich nun offenbar auch über die Kostenpauschalen für den Rest der Republik geeinigt und zwar offenbar gleich bundesweit, was für Eingeweihte auch erwartet worden war. Dies berichtet aktuell die Ärztezeitung.

Weiter heisst es:

Über die Höhe schwiegen sich die Vertreter allerdings noch aus. „Das Ergebnis muss erst verschriftlicht und unterzeichnet werden, bevor der Betrag bekannt gegeben wird“, sagte Ann Marini vom GKV-Spitzenverband zur „Ärzte Zeitung“.

Ich werde erneut berichten, sobald weiteres zu erfahren ist.

Quelle:

Ärztezeitung

als pdf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: