Elektronische Gesundheitskarte startet Ende 2010 in Nordhessen


Der offline rollout geht weiter: wie der Vorstand der BKK B. Braun Melsungen AG heute mitteilt, ist für Ende 2010 der schon lang angekündigte Start der elektronischen Gesundheitskarte in Nordhessen zu erwarten. Nachdem die gesetzlichen Krankenkassen schon vor einigen Monaten ihre Versicherten aufgefordert hatten, Lichtbilder für die Erstellung der elektronischen Gesundheitskarte einzureichen, warten viele Versicherte nun auf den Start.

Sobald Details zu erfahren sind, werde ich an dieser Stelle berichten.

Quelle:

nh24.de

Eine Antwort

  1. […] Elektronische Gesundheitskarte startet Ende 2010 in Nordhessen: BKK B. Braun Melsungen Vorstand sagt, dass es Ende 2010 soweit ist. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: