Kartenlesegeräte rechtzeitig vor Rolloutbeginn kaufen


Heute erreichte mich folgende E-mail, die ich gerne weitergebe:

die KVNO bietet den Ärzten der Region Nordrhein die Möglichkeit an folgenden Messeterminen sich über die zertifizierten Kartenlesegeräten zu informieren und noch rechtzeitig vor dem Rolloutbeginn zu kaufen.

Am 22. August 2009, 10 Uhr bis 17 Uhr in Düsseldorf (KV Nordrhein – Haus der Ärzteschaft –, Tersteegenstr. 9, 40474 Düsseldorf)

am 2. September 2009, 13 Uhr bis 19 Uhr in Köln (KV Nordrhein, Bezirksstelle Köln, Sedanstr. 10-16, 50668 Köln)

Concat als Lieferant für  Komponenten für die Einführung der eGK wird mit seinem Partner e-Medicalcard auf der Messe vertreten sein. Ärzte können am Stand das stationäre und mobile Kartenlesegerät von SCM käuflich erwerben. Concat liefert als Distributor die Lesegeräte und später auch den Konnektor und steht für Fragen zur Verfügung.

Bleibt zu ergänzen, dass sicher auch weitere Hersteller vertreten sein werden. Sicher eine gute Gelegenheit sich zu informieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: